Pressemitteilung - Baum & Borke Open Air 2019

Borkheide, den 15.04.2019

Baum & Borke Open Air 2019
19.07./20.07.2019 in Borkheide

Das ehrenamtlich organisierte Open-Air soll nachhaltige Akzente setzen und zukünftig eine Open Air- und Festivalkultur in der Region etablieren. Neben einem regionalen Foodcourt, einem umfangreichen Kinder- und Familienprogramm sowie elf Bands aus ganz Deutschland verfügen wir mit dem Flugplatz in Borkheide und den sich dort befindlichen Flugzeugen über eine einmalige Eventlocation in unmittelbarer Nähe zum Bahnhof, welcher durch die Regionalbahn RE7 bedient wird (Strecke Dessau-Potsdam-Berlin).

Veranstaltet wird das Open Air vom Tumult e.V. aus Potsdam, einem gemeinnützigen Veranstaltungsträger.

Weitere Informationen und Bildmaterial finden Sie unter: www.baumundborke-openair.de

Sehr gern stehen wir für detaillierte Auskünfte, Interview- und Kooperationsanfragen zur Verfügung und dürfen uns bereits jetzt herzlich für eine Beachtung bedanken.

Sollten Sie weitere Pressemitteilungen nicht mehr erhalten wollen, dürfen wir um eine kurze Mail bitten, wir entfernen Sie dann aus dem Verteiler