Pressemitteilung Nr. 42/2019 - Tourismusverein Zauche-Fläming e.V.

Borkheide, den 16.10.2019

Mehr als 13 Millionen Kunden

Erfolgreiche Tankstelle mit Mittagstisch

Linthe. Die Zahlen haben beeindruckt, nicht nur die vielen Liter Benzin und Diesel die in die Tanks flossen. In den 25 Jahren des Bestehens der Esso-Tankstelle in Linthe haben  Mitarbeiter 30.000.000 Bockwürste an die etwa 14 Millionen Kunden verkauft. Damit dürfte die von Jutta Felgenträger betriebene Tankstelle samt Autohof an der Autobahnabfahrt in Linthe den Kundenrekord in der Region halten. Am 1.Oktober 2019, vor genau 25 Jahren am 01.10.1994 wurde der Bauantrag gestellt,  beging die Unternehmerin gemeinsam mit Geschäftspartnern, Mitarbeitern und Freunden das Jubiläum im "Linther Hof". Dabei wurden vier Mitarbeiter ausgezeichnet die von Anbeginn dabei waren sowie eine die seit 20 Jahren dort arbeitet. "Es zeigt, dass bei uns ein gutes Betriebsklima herrscht, wir sind an 365 Tagen rund um die Uhr im Einsatz und zu einer großen Familie zusammengewachsen", sagte Felgenträger. Auch der Tourismusverein Zauche-Fläming war unter den Gratulanten. "Wir wünschen weitere erfolgreiche Jahre und auch heute zeigt sich, dass die Mitglieder sich gegenseitig wertschätzen, denn auch Familie Paul und der "Linther Hof" sind Mitglied im TZF", sagte der Vorsitzende des TZF, Andreas Koska. Dass die Region Frau Felgenträger am Herzen liegt, zeigte sie, in dem sie statt Blumen und Geschenke um Spenden bat, die für den Erhalt der Kleinen Plane vorgesehen sind.

TZF e.V., Caroline Grübe-Beier

Tel: 033844/ 62 158  oder   Andreas Koska 0172 313 34 03

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Pressemitteilung Nr. 42/2019 - Tourismusverein Zauche-Fläming e.V.