Link verschicken   Drucken
 

Teilnahme am Kooperationsprojekt der LAG

Borkheide, den 18.11.2019

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Musikfreunde,

 

haben Sie Lust am Kooperationsprojektes der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) Fläming-Havel mit polnischen und slowakischen Partnern teilzunehmen?

 

Das Treffen findet vom 17. - 20. Januar 2020 in Nowy Tomysl statt.

 

Dies ist die Kreisstadt unseres Partnerlandkreises in Polen und befindet sich etwa 300 km von uns entfernt, ca. 60 km westlich von Poznan.

 

Die drei Delegationen bestehen aus jeweils 15 Personen, darunter sollen 4 Personen unter 26 Jahre und 4 Personen älter als 55 Jahre sein.

 

Der inhaltliche Schwerpunkt ist das Weihnachtsliederfestival, welches jährlich Ende Januar in Lwowek, in der Nähe von Nowy Tomysl ausgetragen wird.

 

Jeder der drei Kooperationspartner nimmt daran teil. Aus diesem Grund wünschen wir uns, dass unsere Delegation aus einem Chor, einer Gesangs- oder Musikgruppe bzw. Teilen daraus besteht.

 

Abzüglich der Organisatoren können 13 Musiker/Sänger mitfahren.

Es sind Auftritte zum Weihnachtsliederwettbewerb und auch in einer Kirche geplant. Zum Festival können Solisten ebenso wie Gruppen auftreten. Jeder singt zwei Lieder, darunter ein traditionelles Weihnachtslied, Gesamtauftrittszeit 6 Minuten. 

Im Anhang übermitteln wir das Programm, welches die Gastgeber, unsere polnischen Kollegen für uns zusammengestellt haben und stehen für Nachfragen gern zur Verfügung.

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Teilnahme am Kooperationsprojekt der LAG