Link verschicken   Drucken
 

Ortslage Gömnigk voll gesperrt

01.04.2020

Mit dem 01.04.2020 haben die Straßenbauarbeiten am 1. Bauabschnitt in der Ortslage Gömnigk begonnen. Die Ortsdurchfahrt ist in diesem Bereich nun nicht mehr befahrbar. Bis zum 30.09.2020 soll dieser Abschnitt fertiggestellt sein.

 

Die Umleitungsstrecke - für Anlieger des Gemeindeteils Gömnigk - ist hergerichtet. Es ist mit polizeilichen Kontrollen zu rechnen.

Die weiträumiger Umfahrung der Baustelle ist ausgeschildert. Anlieger im Baustellenabschnitt sollten ihre Fahrzeuge früh bis 07 Uhr aus dem Baustellenbereich entfernen und können i.d.R. nach 17 Uhr ihre Grundstücke wieder erreichen.

 

Eine ausführliche Information zu den kompletten Maßnahmen finden Sie HIER.

 

Alle Verkehrsteilnehmner und Anwohner werden um erhöhte Aufmerksamkeit sowie um Verständnis für die Beeinträchtigungen während der Bauzeit gebeten.

 

Symbolbild

© Pixabay