Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Tagespflegepersonen bzw. Erzieher (m/w/d) gesucht

02.05.2022

Das Amt Brück unterstützt gerne:

 

Suche engagierte, selbständig arbeitende

 

Tagespflegepersonen bzw. Erzieher (m/w/d)

 

zur Eröffnung einer Großtagespflege in Golzow (Amt Brück). Mein Name ist Adeline Stabrodt. Im Moment arbeite ich noch allein und betreue 5 Kinder von 0 – 3 Jahren. Zukünftig möchte ich gern mit 3 weiteren Tagespflegepersonen eine Großtagespflegestelle betreiben, in der wir gemeinsam bis zu 20 Kinder im Alter zwischen 0 – 6 Jahren betreuen. Räume sind bereits in Planung.

Die Beschreibung des rechtlichen Rahmens, Voraussetzungen und Finanzierung sind nachzulesen in der „Richtlinie zur Förderung der Kindertagespflege im Landkreis Potsdam – Mittelmark“. Auch Quereinsteiger sind bei entsprechender Eignung herzlich willkommen. Sind Sie interessiert? Dann stehe ich gern für Fragen oder ein Gespräch unter der Telefonnummer 0174-7005016 zur Verfügung.

 

Bild zur Meldung: Tagespflegepersonen bzw. Erzieher (m/w/d) gesucht