Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Das Amt Brück auf der LaGa in Beelitz - heute: die Gemeinde Borkheide

17.06.2022

Volles Programm im Pavillon des Landkreises Potsdam-Mittelmark bot heute die Gemeinde Borkheide. Zuvor hatte das Team unter Anleitung von Bürgermeister Kreibich den Stand mit umfangreichem Informationsmaterial zur Waldgemeinde ausgestattet: Borkheide brummt, die Gemeindezeitung "Die Bork", der BSV 90, der Tourismusverein Zauche-Fläming und viele mehr waren mit Infomaterial vertreten. Um 14 Uhr ging die Action los: Purple Solution stellte upcyclete und Second-Hand-Mode vor. Erstaunlich, wie harmonisch, frisch und gleichzeitig überraschend die Kreationen waren. Danach übernahmen die Fireflies Kids die "Bühne" und zeigten ihre Figuren und Tänze, bunt und abwechslungsreich. Tolle Leistung der allerjüngsten Performer! Ein zum Duo geschrumpfter Kurzschluss fesselte die inzwische nicht mehr ganz so zahlreichen LaGa-Besucher weiterhin an den Stand.

 

Die Linedancer des Borkheider SV 90 hatten die einmalige Gelegenheit, auf der großen LaGa-Bühne aufzutreten, und auch wenn die Ränge nicht bis zum Anschlag gefüllt waren: Ein großartiger Auftritt auf einer schönen Bühne, und das ausgewählte Publikum war ausnahmslos begeistert.

 

 

 

Bild zur Meldung: Das Amt Brück auf der LaGa in Beelitz - heute: die Gemeinde Borkheide

Fotoserien


Das Amt Brück auf der LaGa in Beelitz - Tag 5 (17.06.2022)